News

Wir begrüssen unsere neuen FAM-Mitglieder!

Urs Bossert, 4127 Birsfelden
Gabriele Herrmann, D-79576 Weil am Rhein
Guglielmo Mutton, 4206 Seewen
Pauli Rayan, 4108 Witterswil, und
Peter Thommen, 4410 Liestal

… und freuen uns, euch bald an unserem Stamm-Hock kennen zu lernen!

CONDOR Swiss Army A580 – Modell

Töff-Modelle, vor allem Oldtimer, sind nicht gerade viele auf dem Markt.  Soeben ist aber in der ARWICO  ‚ACE‘ Swiss Series die Condor ‚Army‘ A 580-1 Boxer im Masstab 1:18 im Handel erschienen. Länge ~ 11,6cm; Ladenpreis 149.–  Siehe Fotos.

Schön ausgearbeitete Details!

Wer Modellfahrzeuge liebt, sollte sich diesen exakten und fein detaillierten Töff in seine Sammlung aufnehmen, umsomehr als er nur in einer Kleinserie von 300 Stück hergestellt wird.  – Condor 350 und 250 werden folgen. Dank Beziehungen kann ich Euch diese A 580 zu Fr. 120.– anbieten;  bei Interesse bitte e-mail an mich.

Ich wünsche Allen schöne Festtage und gute Fahrten im 2019.
Hans Hans W. Reist, FAM-NW

1. Cycle Motor Club

Unser FAM-NW Stamm hat vorwiegend eher ältere Mitglieder. Umso mehr freuen wir uns, dass wir den „1. Cycle Motor Club“ als Untersektion bei uns begrüssen können. Sie haben ihren Sitz in 4242 Laufen und nennen sich auch „Töffli-Buebe“, obwohl die meisten bestandene sehr junge Erwachsene sind und mit Freude in ihrem Garagelokal an den Töfflis/Mofas/Mopeds schrauben.

Stamm jeden 1. Donnerstag des Monats, Delsbergerstr. 177, Laufen
Obmann ist Ralph Hof : cyclemotorclub@bluewin.chwww.cyclemotorclub.ch